Der ESV und der Laola Hallenfußball

Auch zu Beginn des neuen Jahres hat der ESV Walburg sich wieder in die Laola-Fußballhalle in Kassel eingemietet. Gekickt wird am 09. Januar ab 17:00 Uhr für 2 Stunden.

Tragt euch bitte rechtzeitig hier ein: Anmeldung bzw. Abmeldung
DANKE

Mit 18 Mann haben wir den Auftakt in die Rückrunde angegangen. Dem ein oder anderen lag die Weihnachtsganz noch etwas schwer im Magen, aber wenn wir unser Trainingsprogramm ordentlich durchziehen, dann wird das schon werden. Die Trainingsbeteiligung und den Spaß am Fußballspiel sollten wir auf jeden Fall so fortführen wie am Samstag.

Advertisements

2 Antworten zu “Der ESV und der Laola Hallenfußball

  1. was ist los leute seht mal zu das ihr alle kommt ey und sagt den anderen bescheit die sollen sich eintragen

  2. 6 Anmeldungen bis jetzt. Das ist schonmal ein Anfang, aber wir brauchen noch ein paar Leute mehr wenn wir die 2 Stunden überstehen möchten. Also ran an den Speck und anmelden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s