Hallenmasters Witzenhausen

Am vergangen Wochenende nahmen wir am Hallenmasters in Witzenhausen teil. Hierbei machten wir insgesamt einen zufriedenstellenden Eindruck. Insbesondere unser arg schlechtes Defensivverhalten war dieses Mal richtig gut. Leider hatten wir ein eklatantes Torchancenverwertungsproblem. Das kostete uns in der Summe die nächste Runde.

SG Wehretal   0:1
Gegen den späteren gesamt Dritten machten wir ein richtig gutes Spiel, verloren dies aber aufgrund zweier klarer Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Auf der einen Seite wurde uns ein Strafstoss nicht zugesprochen, und im Gegenzug erhielt der Gegner eine Ecke, statt des fälligen Abstoßes, die prompt zum goldenen Tor führte.

SG Sontra   1:2
Ein ausgeglichenes Spiel. Der Gegner war aber effektiver. So erzielten sie das entscheidende Tor kurz nach unserem Ausgleich. Unser Tor erzielte Rückkehrer Sven Raddatz.

SG Herleshausen/Nesselröden   0:1
Gegen die technisch stärkste Mannschaft aus unserer Gruppe, setzte es eine letztlich verdiente Niederlage, da die Spielanteile deutlich beim Kreisoberliga Spitzenteam lagen.

Rot Weiß Fürstenhagen   0:2
Unser mit Abstand schlechtestes Spiel. Chancen bis zum Abwinken, aber kein Tor. Zumindest nicht auf der richtigen Seite…

SSV Rambach   1:0
Damit verdarben wir dem Gegner den Einzug in die nächste Runde. Das goldene Tor erzielte Andreas Horn.

Somit stand am Ende der vorletzte Gruppenplatz, und die Erkenntnis, dass unsere Spiele im Schnitt die torärmsten waren. Das ist sonst nicht unser Ding. Es war immer knapp. Bei besserer Chancenauswertung hätte alles anders aussehen können. Aber da war er wieder, der liebe und doch so gehasste Konjunktiv… Fakt ist, dass Patrick Ziegler sich verletzt hat, und das ist mal gar nicht gut. Gute Besserung Patrick!

Es spielten:
Patrick Ziegler, Nils Mergard, Stefan Liebetrau, Dirk Rübsam, Tim Pleyer, Michael Neugeboren, Andreas Horn, Nikolaj Hermann, Sven Raddatz und Lukas Helmer.

Eine Antwort zu “Hallenmasters Witzenhausen

  1. Ist gut geworden, eure neue Seite. Hoffe, ihr bleibt so aktuell, ist bei Fußballseiten aus der Region ja nicht unbedingt üblich.

Hinterlasse einen Kommentar