Spielbericht: SG Wehretal II – ESV Walburg 1:1 (1:1)

Zum ersten Spiel der neuen Sasion waren wir bei der SG Wehretal II zu Gast. Verletzungsbedingt mussten wir auf unsere beiden besten Torschützen der vergangenen Saison Patrick Koch und Sven Raddatz verzichten.

Wir fingen gut an und erarbeiteten uns auch einige Torchancen die aber leider ungenutzt blieben. Der Gastgeber versteckten sich ebenfalls nicht und kamen immer wieder durch ihre schnellen Stürmer gefährlich vor unser Tor. Das 1:0 für Wehretal fiel in der 25. Minute. Wir waren nur kurz geschockt und hatten dann auch die passende Antwort in Person von Björn Achler der einen Schuss von der Strafraumgrenze zum 1:1 ins Tor setzte. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften noch Chancen in Führung zu gehen die aber alle ungenutzt blieben. So kam ein Leistungsgerechtes unentschieden zustande.

Es spielten:

Pascal Zimmermann, Florian Rautenkranz ( 65. Jens Braun), Björn Achler, Daniel Brandl, Michael Brandl, Chris Hackethal, Nikolay Hermann, Lukas Helmer, David Raddatz, Timo Achler ( 29. Andy Paegelow) und Tim Pleyer .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s