Sonntag, 2. Oktober 2011 B-Junioren Kreisliga JSG Meißnerland – JSG FSA / Wanfried 12:2

Torschützen: 5 x Max Eysert, 2 x Atakan Polat, 2 x Hendrik Bestmann, 1 x Marvin Beck,
1 x Christian Rübeling, 1 x Florian Kästingschäfer (per Foulelfmeter)

Spielbericht:
Am vergangenen Sonntag empfingen wir das Tabellenschlusslicht. Die Zuschauer sahen ein einseitiges Spiel und konnten viele tolle herausgespielte Aktionen unserer Jungs bestaunen. Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner fielen die Tore für unsere Mannschaft wie reife Früchte. Alle Treffer in ihrer Entstehung zu beschreiben, wäre des Guten zu viel. In der ersten Spielhälfte musste der arme Gästekeeper bereits sieben Mal den Ball aus dem Netz holen, wobei die Chancenverwertung unserer Vorderleute sogar noch zu wünschen übrig ließ. Da sich fast alles in der gegnerischen Hälfte abspielte, war unsere Abwehr bei zwei Aktionen unkonzentriert. So kam es immerhin zu zwei Ehrentreffern. In der zweiten Hälfte ließen es unsere Spieler dann etwas ruhiger angehen und es fielen bei für die Jahreszeit ungewöhnlich hohen Temperaturen „nur noch“ 5 Treffer. Erwähnenswert ist noch, dass allein 4 Tore im heutigen Spiel nach Flanken oder Eckbällen per Kopf erzielt wurden – darunter sein erstes überhaupt für Christian, welches logischerweise als einziges richtig bejubelt wurde – aus Respekt vor dem Gegner. Fazit: Für das Torverhältnis wurde heute gut gearbeitet, jedoch war dieser Gegner kein Gradmesser für die nächste schwere Aufgabe. In drei Wochen steigt namlich das Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft gegen die ebenfalls noch ungeschlagene SG Sontra / Wichmannshausen am Sonntag, den 23.10. um 10:30 in Sontra. Wir hoffen, dass zahlreiche Zuschauer uns dort unterstützen. Es kamen zum Einsatz: Daniel Groß – Florian Kästingschäfer – Niklas Trupp – Johannes Dammer – Michael Paegelow – Abidin Kotil – Hendrik Bestmann – Marvin Beck – Lukas Toby – Max Eysert – Atakan Polat – Lukas Sedlak – Patrick Dücker – Christian Rübeling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s