ESV Walburg – VFL Wanfried II 1:0 (0:0)

Es war ein sehr schwaches B Liga Spiel in dem wir aber über die kompletten 90 Minuten die bessere Mannschaft waren. Leider dauerte es bis zur 60. Minute bis wir nach einem Freistoß von Patrick Koch verdient mit 1:0 in Führung gingen. Danach hatten wir noch einige Chancen die aber leider ungenutzt blieben.

Es spielten:

Holger Gamradt, Nikolay Hermann, Björn Achler, Nils Mergard, Jens Braun, Michael Brandl, Chris Hackethal, Patrick Koch, Lukas Helmer, Timo Achler, Patrick Socci, Florian Rautenkranz, Daniel Brandl, Tim Raddatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s