Kreisliga B SG Hopfelde-Hollstein/Walburg – SG H/N/U II 4:0 (1:0)

Aus unserer Mannschaft schlau zu werden ist nicht so einfach. Nach einem tollen Sieg gegen die Hessische Schweiz, einer furchtbaren Niederlage in Hebenshausen, nun ein souverän herausgespieltes Resultat gegen einen gar nicht so schlechten Gegner. Hier sieht man immer, was denn möglich wäre, wenn alle auch nur in Ansätzen ihr vorhandenes Potenzial k o n t i n u i e r l i c h  ausschöpfen würden.

Die erste Halbzeit war, auf ganz schwerem Untergrund, relativ ausgeglichen. Allerdings hatten wir die besseren Abschlussmöglichkeiten. So gingen wir in der 40. Minute durch Marcel Guntow, nach einer Ecke und darauffolgender Dauerkopfballstafette im Strafraum, mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit hatten wir zwei gute Chancen das Ergebnis höher zu schrauben.

Im zweiten Durchgang legten wir ein Chancenfeuerwerk der allerersten Güte hin. Mit dem 2:0, erneut durch Marcel Guntow, nach toller Kombination mit Junior in der 52. Minute stellten die Gäste auch alle konstruktiven Abwehrbemühungen ein. So erspielten wir uns fortan Chancen im Minutentakt. Michael Claßen und Nico Ackermann, mit einem Traumvolleyschuss, gelangen auch noch zwei weitere Treffer. Doch was an Chancen noch vergeben wurde, war eigentlich nicht mehr in Worte zu fassen.

Ein letztlich hochverdienter Sieg mit spielerisch vielen guten Aktionen, die man auf diesem Untergrund so gar nicht erwarten konnte.

Es spielten:

Pascal Zimmermann, Stefan Möller, Denis Noll, Tim Pleyer,  Florian Hahn, Lukas Sedlak, Anton Guthardt, Michael Claßen, Fabio Röse, Jannik Arend, Marcel Guntow.

Eingewechselt wurden:

Junior Rodrigues da Silva und Nico Ackermann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s