Ausbau Clubhaus

Im Oktober 2011 haben wir begonnen das Clubhaus auszubauen. Es wurde das Dach angehoben und eine Gaube einrichtet. Viele tätkräftige Helfer sind an diesem Projekt beteiligt. Vielen Dank bereits an alle Vereinsmitglieder, Firmen, Bekannte und Freunde des Vereins. Der momentane Zustand des Ausbaus im Frühjahr 2012 zeigt uns große Fortschritte. Ein paar Fotos zeigen die Arbeit und Fleiß der bereits zum Einsatz kam bzw. noch ansteht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ausbau Clubhaus

  1. Friedhelm Koch

    wann geht es endlich weiter mit dem Clubhausumbau, Ausbau Dachboden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s